Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Alle guten Dinge sind 3

Anfang November fand, wie alle 2 Jahre, die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV)- Wahl statt.

Bei dieser haben alle Azubis von NORDWEST ihre Vertreter gewählt, die sie in allen Belangen vertreten. Da wir zurzeit 24 Azubis sind wurden erstmalig 3 Mitglieder für die JAV gewählt.

Die Bedeutung der JAV für uns Azubis spiegelte sich in der hohen Wahlbeteiligung wider. 23 von 24 Azubis schafften den Weg zur Urne. Mit großem Interesse verfolgten die Azubis anschließend die öffentliche Auszählung.

Dann stand das Ergebnis fest! Die neuen Ansprechpartner für die Azubis lauten: Beke, Anna und Andreas.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und haben immer ein offenes Ohr für euch!

 

Beke, Andreas und Anna

 
Foto: pixelio.de/timreckmann

 

Kommentare

2 Kommentare

Aileen S.
Aileen S.

Herzlichen Glückwunsch euch 3en!
Ich bin mir sicher, dass ihr uns gut vertreten werdet. 🙂

Beke Qu.
Beke Qu.

Dankeschön 🙂 Ich freue mich echt schon richtig auf die Zeit, bin gespannt was auf uns zu kommt 🙂


Hinterlassen Sie einen Kommentar