Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

NW- Mitarbeiter feiern 100. Geburtstag

Vor 100 Jahren entschlossen sich 22 Eisenwarenhändler den Einkaufsverbund Nordwest GmbH zu gründen. Der Rest ist Geschichte…

Heute möchte ich euch erzählen, wie NORDWEST dieses besondere Ereignis gefeiert hat.

 

Plakat2

Der Abend Begann mit einem Blick auf das schönste Stadion Deutschlands (Wie man merkt, bin ich ein großer Dortmund Fan). Nach Eintritt in das Stadion ging es mit dem Aufzug in die VIP-Lounge. Dort waren schon einige Kollegen und Kolleginnen vor Ort. Oben angekommen konnte ich mich gemütlich mit meinen Kollegen unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk genießen.

 

 

Stadion2

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hatte zuvor die Möglichkeit sich bei einer Stadiontour anzumelden. Die Tour führte einmal rund um das Stadion, mit Zwischenstopps in der Dortmunder Kabine und auch auf der Süd-Tribüne. Ein Fun-Fact am Rande, die Borussen müssen 12 Stufen gehen um in das Stadion zu gelangen, die Gegner 13.

 

Nach einer Ansprache unseres Vorstandes wurde das Buffet eröffnet. Nachdem das Essen in vollen Zügen genossen wurde, sowie das ein oder andere Getränk, gab es anschließend eine Tombola. Dort wurden unter anderem drei E-Roller verlost. Nach der Tombola hat dann die Band für einen entspannten Abend gesorgt. Der letzte Höhepunkt des Abends war eine überragende Cocktailbar.

 

In meinen Augen war dieser Abend mein absolutes Highlight während meiner Zeit bei NORDWEST. Mit einer super Location und einem atemberaubenden Ausblick auf das Innere des Stadions, ist dieser Abend zu einer bleibenden und schönen Erinnerung geworden. So haben der Vorstand und das Eventteam einen perfekten Abend geplant, der uns eine Freude bereitet hat.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar