Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Auf die Plätze, fertig, loooooos

Es ist geschafft: Mit diesem Artikel gebe ich den Startschuss für unseren eigenen Azubi-Blog. Angefangen hat alles mit der Frage wie können wir Azubis uns mit anderen Jugendlichen, Azubis oder Kollegen hier im Haus über Themen unterhalten, die uns alle interessieren. Die Antwort war schnell gefunden: Ein Azubi-Blog ist die ideale Lösung! Nach mehreren Monaten Arbeit und einer langen Vorbereitungszeit ist es nun soweit. Unser Blog ist startklar. Da ich von Beginn an bei dem Thema Blog mit im Boot war, bin ich sehr stolz auf unser Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt und nun, gemeinsam mit der ganzen Mannschaft, nach und nach laufen lernen wird. Von nun an werden die Azubis der NORDWEST Handel AG im regelmäßigen Abstand alle interessanten Themen rund um NORDWEST, die Berufsschulen oder Unis, coole Events oder Aktionen bloggen und so alle interessierten Leser informieren. Wir freuen uns über einen aktiven Austausch und alle Kommentare, die von euch ganz einfach unter jedem Post hinzugefügt werden können. Wir sind gespannt wie sich unser Projekt entwickelt 🙂

 

 

Kommentare

8 Kommentare

Lea D.
Lea D.

Sieht super aus, viel Erfolg!

Caro

Ich find den Blog richtig toll! Schön das es endlich möglich ist sich aktiv auszutauschen.
Man sollte auch erwähnen das sich einiges an unserer Azubi-HP verändert hat und publik machen!
Weiter so 🙂

Beke Qu.
Beke Qu.

Die Homepage bekommt zur Zeit noch die letzten „Schönheitsbehandlungen“. Sobald diese erledigt sind werden wir auch über unsere neue Homepage bloggen 🙂

Nik
Nik

Hello!

Der Blog ist eine gute Idee und ich hoffe auf große Anteilnahme.
Die Umsetzung schaut auch sehr gut aus, weiter so!

Andreas
Andreas

Anteilnahme 😀

Julian W.

Hab grade mal ’ne Runde um den Blog gedreht: Kompliment an alle Beteiligten, ein echter Blogbuster!

In zwei Wochen haben wir dann ja alle Blog-Unterricht, ich hoffe dann hat niemand mehr eine Schreibblogade 😉

Liebe Grüße von der Blogflöte

Lea D.
Lea D.

Blogbuster ist schön 😀

Aileen S.
Aileen S.

Einfach top der Blog! 🙂
Freu mich schon auf die ganzen Fortsetzungen unseres Blogbusters 😀


Hinterlassen Sie einen Kommentar