Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Das Team-Shooting

Was gehört mittlerweile zu den wichtigsten Bestandteilen einer lebendigen und funktionierenden Website? Genau, viele Bilder! Aus diesem Grund trafen wir Auszubildende uns mit dem Team der Unternehmenskommunikation, um einige teils schöne teils lustige Bilder machen zu lassen.

Es war das erste Shooting, bei dem wirklich alle Azubis auf einmal abgelichtet wurden. Das war natürlich mit einer Menge Organisationsaufwand verbunden, da es nicht immer einfach war, 24 Leute so zu positionieren, dass ein vernünftiges Bild dabei rumkam. Der Versuch,

Ordnung in das Chaos zu bringen, glich anfangs einem wilden durcheinander. Aber auch diese Herausforderung stand zum Schluss unter dem Motto „Teambuilding“.

Nach der ersten Runde, in der wir alle in schwarze Hemden, Blusen oder T-Shirts gekleidet auftraten, war das Shooting mit unserer „Trainerin“ Daniela Weber an der Reihe. Dafür hatten wir uns überlegt, wie wir uns als Team darstellen sollten. Und was liegt in dem Weltmeisterschaftsjahr 2014 näher, als dass wir uns in unsere Deutschland-Fanartikel kleiden und an das Team schlechthin erinnern.

Gerade die Tatsache, dass es das erste Shooting mit allen war, hat uns enorm Spaß gemacht und lässt uns auf noch viele lustige gemeinsame Aktionen hoffen.

 

Kommentare

7 Kommentare

Caro

Sehr sehr sehr coole Bilder 🙂
Das Selfie gefällt mir am Besten 😀
Weeeeeeeeltmeissteeeeeer <3

Beke Qu.
Beke Qu.

Auch wenn manche Bilder nicht unsere Schokoladen-Seite zeigen sind wir doch ein spitzen Team 🙂
Ich mag das Bild mit unserer „Trainerin“ 🙂

Aileen S.
Aileen S.

Hat Spaß mit euch gemacht 🙂
Ich muss dir zustimmen, Beke. Das Bild ist wirklich schön – vor allem, weil wir alle drauf sind.
Das Selfie mag ich aber auch 😀

Lea D.
Lea D.

Jaaaaa, mir hat’s auch Spaß mit euch gemacht – obwohl ich danach noch ordentlich im Stau stand 😛

Andreas
Andreas

Ging mir auch so 😀 Aber für die Fotos hat es sich gelohnt.

Nik S.
Nik S.

Die Fotos sind gut geworden!
Ganz im Stil der Weltmeister. Heute wird sich gegen Irland zeigen, ob das Spiel gegen Polen eine Ausnahme war 😉

Ich brauch unbedingt noch das Trikot mit dem 4. Stern!

Jan G.

Naja Nik, mit der Ausnahme „nur“ gegen Polen waren das wohl nix..
Aber gegen Gibraltar sollten 3 Punkte wohl wieder drin sein 😉

Trotzdem eine super Idee die Fotos im „Deutschland-Fan-Look“ zu machen 🙂
Gefällt mir echt gut!


Hinterlassen Sie einen Kommentar