Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Endlich Weihnachtsfeier

Weihnachtszeit – Zeit der Stille und Besinnung, aber auch Zeit des Feierns!

Am Nikolausvorabend war es endlich so weit. NORDWEST veranstaltete die alljährlich mit Spannung erwartete Weihnachtsfeier. Wie in den vergangenen Jahren schon, fand die Veranstaltung wieder in Hagen-Hohenlimburg statt. Damit jeder jedoch das Highlight des Jahres miterleben und dabei auf das Auto verzichten konnte, brachten Shuttle-Busse alle Feierwütigen zur festlichen geschmückten Location – und später auch wieder zurück.

Nach einem Punsch beziehungsweise Glühwein und Wraps zum Empfang und der Begrüßung durch den Vorstand, wurde das Buffet eröffnet. Es müssen wohl alle sehr artig gewesen sein, denn aufgetischt wurden viele köstliche Speisen, auf die der Ansturm entsprechend riesig war. Trotz verständlicher Wartezeiten wurden alle satt.

Dann wurde gefeiert!

Während sich Manche an der Theke oder den Tischen munter unterhielten oder am Kickertisch knappe Matches ausfochten, machten andere die Tanzfläche unsicher: Zahlreiche NORDWEST´ler, darunter auch die Azubis, zeigten  wieder Ihr ganzes Repertoire und Können zur Musik. Dabei feierten alle ausgiebig zu Helene Fischer genauso wie zu den aktuellen Charts, aufgelegt durch unseren hauseigenen DJ und Kollegen.

Alle, die danach noch nicht genug Party hatten, machten dann noch in der Hagener Innenstadt die Nacht zum Tag…

 

Allen schöne Festtage und einen guten Start in 2015!!!

 

Bild_Maik     Beke, Saskia, Hanni

 

Anna&Jason

Kommentare

3 Kommentare

Caro

Schön geschriebener Beitrag 🙂

Ich fand die Weihnachtsfeier auch sehr schön und denke als erstes an die beste Tanzeinlage – natürlich von Maik 😀

Es gehört einfach zu einem schönen Jahresabschluss dazu, zur der NORDWEST Weihnachtsfeier zu gehen! Ein MUSS für jeden!

Wünsche auch schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

Saskia

Super Bericht, Andreas:)
„Repertoire und Können zur Musik“ trifft die Sache wohl ziemlich genau auf den Punkt!

Es war wie immer super lustig! Ich persönlich nutze auch gerne die Möglichkeit mit den anderen NW´lern ins Gespräch zu kommen, mit denen man im NW Alltag nicht so viel zu tun hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Weihnachtsfeier!
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beke Qu.
Beke Qu.

Oh sehr schön geschrieben Andreas 🙂 Du hast die Feier sehr gut widergespiegelt.
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch 🙂 :*


Hinterlassen Sie einen Kommentar