Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Helau und Alaaf – auch bei NORDWEST!

Trotz des Ausfalls einiger Karnevalszüge und deshalb enttäuschter Stimmung, wurde Karneval wenigstens bei NORDWEST gebührend gefeiert.

Vor allem in der Buchhaltung zeigte sich der ein oder andere begeisterte Jeck. Karnevalsmusik, lustige Kopfbedeckungen und gute Stimmung – von der auch ich als Karnevalsmuffel nicht verschont geblieben bin – erleichterten den Arbeitsalltag 🙂

Was ist mit euch? Seid ihr wahre Jecken oder doch eher froh, dass nun nach Aschermittwoch alles wieder vorbei ist?

 

Kommentare

2 Kommentare

Jan G.

Kööölllleeeee alaaf!!
Jedes Jahr wieder ist Karneval fester Bestandteil des Partykalenders! 🙂
Deswegen, eindeutig Jecken! 😉

Lea D.
Lea D.

Oder wie man bei mir in der Heimat sagt: Rua kapaaf!
Karneval ist jedes Jahr wieder ein Highlight – insbesondere, wenn man Bekannte und Freunde aufgrund ihres Kostüms nicht erkennt *peinlich* 😀


Hinterlassen Sie einen Kommentar