Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

NORDWEST-Stammtisch

Einmal im Monat findet der NORDWEST-Stammtisch in einer gemütlichen Hagener Pizzeria statt. Eingeladen ist jeder vom Azubi bis zum leitenden Angestellten.Der NORDWEST-Tisch ist normalerweise reserviert für ca. sechs bis zehn Personen. Doch am 1. April füllte sich unser Tisch wider Erwarten und auf einmal waren wir 15 NORDWEST Mitarbeiter. In einer lockeren Atmosphäre begannen die ersten Gespräche, und wir kamen auch mit Mitarbeitern, mit denen man sonst nicht allzu viel zu tun hat, ins Gespräch. Einige Gesichter kannten wir gar nicht, da auch manchmal neue Mitarbeiter vorbeischauen, andere Gesichter waren uns bekannter. Schön war die bunte Mischung aller Altersklassen und Charaktere oder Positionen bei NORDWEST. An diesem Abend zählt das Beisammensein. Bei leckerem Essen und Softgetränken oder einem Glas Wein ließen wir zusammen den Abend ausklingen. Das war unser erster Stammtisch und wir kommen auf jeden Fall wieder. Am meisten hat uns gefallen, dass nicht nur NORDWEST das bestimmende Thema war, sondern auch persönliche Gespräche geführt wurden. Ganz unverbindlich kann man vorbeischauen, wenn man Lust darauf hat, neue Leute kennenzulernen oder bestehende Kontakte zu pflegen.

Foto: Rainer Sturm/pixelio

 

Kommentare

1 Kommentar

Aileen S.
Aileen S.

Es war wirklich toll!
Das Essen, das Ambiente, die Leute: alles hat gestimmt 🙂
Ich werde ganz sicher noch mal teilnehmen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar