Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

„Say Cheese“

Es war mal wieder soweit. Die ehemaligen Azubis haben ihren Abschluss gemacht und nun wurden neue Gruppenfotos gebraucht. Also trafen wir Azubis uns, um eine paar neue Bilder zu knipsen.

Und dabei lief nicht immer alles glatt. Denn bei so vielen Azubis, 20 an der Zahl, war die Koordination nicht immer leicht. Wie stellt man sich auf? Was macht man mit seinen Händen? Und wer geht denn jetzt freiwillig nach vorn? All diese Fragen  mussten beim Fotoshooting beachtet werden, um Ordnung in das Chaos zu bringen. Aber wie sagt man so schön, wenn alles immer glatt laufen würde, wäre es ja auch langweilig. Nach einigem hin und her ging dann doch alles gut und durch die Hilfe der Fotografin entstanden ein paar schöne neue Bilder.

Allerdings wollten wir Azubis es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch selbst noch ein paar Schnappschüsse zu machen. Und was macht man heutzutage natürlich: „Selfies“. Doch wir stellten schnell fest, dass Gruppen Selfies gar nicht so einfach zu machen sind.  Denn jemanden zu finden, der von allen ein Foto schießen konnte, war schon nicht einfach, auch wenn wir einen Selfie Stick zur Hilfe hatten. Und wenn dann ab und zu mal ein Kopf abgeschnitten war oder jemand sich noch zu Recht machen musste, entstanden schon lustige Bilder. Am Ende lief aber alles gut und es sind schöne und auch witzige Bilder entstanden.

Findet ihr nicht auch?

Kommentare

1 Kommentar

Lara B.
Lara B.

Die Fotoshootings machen immer Spaß ! 🙂
Sind ja auch ein paar gute Schnappschüsse entstanden 😉 !


Hinterlassen Sie einen Kommentar