Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Selfie mit dem NORDWEST-Vorstand (li. Jörg Simon, re. Bernhard Dressler) und mir!

Aktuell blogge ich direkt von der Herbstveranstaltung des eSHOP bei NORDWEST in Hagen. Es geht um die neuesten Trends bei Onlineshops und Zukunftsthemen. Und es geht auch um uns, die Smart Natives. Wir hängen  nach Studien eigentlich 24 Stunden im Netz: Wir machen unser erstes Selfie nach dem Aufstehen, lesen die Neuigkeiten übers Smartphone, posten ein Foto unseres Mittagessens bei Facebook, shoppen und schicken unsere letzte Whatsapp-Nachricht kurz vor dem Einschlafen.

Ich bin erst seit drei Monaten Azubi bei NORDWEST, werde aber schon genauso eingebunden wie meine „ausgelernten“ Kollegen. Zurzeit bin ich im eSHOP-Team und habe bei den Vorbereitungen und der Organisation mitgeholfen. Es ist ziemlich aufregend. Doch jetzt muss ich mich wieder um die Gäste kümmern und weitere Selfies machen…

 

Beitrag_Nagel_Galeriebild

Kommentare

3 Kommentare

Aylin P.

Ich fand es als Azubi immer ganz cool, wenn ich bei solchen Veranstaltungen ganz nah dabei sein konnte. Die Abendveranstaltung war echt klasse – so eine kleine Kochshow bei Kaminfeuer im Roadstop hat doch was? Und im Übrigen: Bei den Vorträgen zu den Smart Natives und was erfolgreiche Seiten im Netz so ausmacht, konnte ich mich auch wiederfinden.

Lara Brüggendieck
Lara Brüggendieck

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht ! 🙂
Die Kochshow hätte ich gerne gesehen !
Vielleicht kommen dazu ja noch Fotos 😉

Christian B.

Klasse Aktion: Ein Selfie mit dem Vorstand haben nicht viele 🙂

Ich finde es super, dass ihr Azubis bei so vielen Veranstaltungen dabei sein könnt. So kommt ihr direkt mit dem Wichtigstem in Kontakt: Unseren Kunden. Wenn es dann auch noch um moderne Themen wie eCommerce geht, könnt Ihr auf jeden Fall noch wesentlich mehr mitnehmen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar